Wieder Ärger bei Justin Bieber und Hailey

Die letzten Monate waren für Ehepaar Bieber nicht die Besten. Gesundheitliche Sorgen bei Hailey sowie Justin bestimmten die Promis News aus den Vereinigten Staaten. Erst neulich brach Justin Bieber erneut seine Tour ab. Der Grund war sein Gesundheitszustand. Fans und Freunde fragten sich in dem Moment erneut wie es um Justins Gesundheit steht. Immerhin leidet der junge Sänger am Ramsay-Hunt-Syndrom. Umgehend bekam Bieber von seinen Fans Zuspruch. Auf eins ist bei Justin Bieber immer Verlass. Und das sind seine Fans. Generell ist Justin Bieber emotional auf Instagram, wenn es um seine Gesundheit geht. Aber auch die Sache mit seiner Frau Hailey Bieber traf den Superstar sehr. Vor einigen Monaten machte sich Justin große Sorgen um seine Frau, die Anzeichen eines Schlaganfalls hatte. Nach einem Aufenthalt im Krankenhaus und einer Operation konnte jedoch alles behoben werden. Nun steht Justin Bieber wieder in den Promi News, denn jüngst wurde bei ihm eingebrochen.

Einbruch bei Justin Bieber

Vor einigen Tagen ist ein Fremder auf das Grundstück von Justin und Hailey Bieber gelangt. Doch so einfach ging es für den potentiellen Langfinger nicht. Justin Bieber ist nämlich bei möglichen Einbrüchen gut gerüstet. Der Fremde wurde auch direkt von seiner Security ausgemacht und verfolgt. Der Sänger war an diesem Tag nicht in seiner Villa.

Die Security lieferte sich in Biebers Abwesenheit eine wilde Verfolgungsjagd. Kurzerhand schaltete sich nämlich auch noch das LAPD ein. Der Mann wurde allerdings sofort auf die Polizei aufmerksam und konnte in der Nachbarschaft untertauchen. Die Security verfolgte den Täter zwar noch, konnte ihn aber letztlich nicht mehr auffinden.

Justin Bieber und die Einbrecher

Wie bei allen Stars & Sternchen sind die Anwesen ein gern angepeiltes Angriffsziel in puncto Raub und Diebstahl. Prominente zeigen nämlich des Öfteren auf den sozialen Medien, wo sie sich gerade aufhalten. So wusste der Einbrecher wohl ebenfalls, dass die Villa von Justin Bieber zu der Zeit unbewohnt war. Er hatte jedoch nicht mit der Security gerechnet. Dieser Einbruch war jedoch nicht der Erste. Schon 2019 stiegen Einbrecher bei Bieber ein. Zu der Zeit zog seine Frau Hailey gerade zu ihm. Kein guter Einstand für die gemeinsame Zukunft.