Justin Bieber bricht Tour erneut ab

Die Promi News werden in Hollywood derzeit von Justin Bieber bestimmt. Schon wieder brach der populäre Sänger seine Tour ab. Nun fragen sich natürlich alle Freunde und Fans, wie schlecht es wirklich um Justin Bieber steht. Laut Biebers Aussage zum Tour-Abbruch wäre es die Erschöpfung, die ihn aktuell überrollt. Dabei ist Justin Bieber erst 28 Jahre alt. Doch in den letzten Jahren ging es dem Sänger immer schlechter. So meldete sich Justin Bieber emotional auf Instagram, um seine Fans stets über den aktuellen Gefühlsstand zu informieren. Teils ging es um seine Krankheiten und teils ging es auch um seinen geplanten Nachwuchs. Dieser ist ja ebenfalls derzeit in der Schwebe. Hailey Bieber äußerte sich dahingehend immer wieder Mal, dass sie es sehr begrüßen würde. Jedoch gibt es im Hause Bieber derzeit wesentlich größere Sorgen.

Fans machen sich Sorgen um Justin Bieber

Es war vor einigen Monaten als Justin Bieber seine Fans auf Instagram schockte. Er postete ein Video auf den sozialen Medien, welches seine Gesichtslähmungen zeigte. Sofort fragten sich alle, was mit Bieber passiert sei. Zu der Zeit nahm der Künstler dies noch mit Humor. Später kam heraus, dass Justin Bieber unter dem Ramsay-Hunt-Syndrom leide. Umgehend bekam er auf Instagram großen Zuspruch und Genesungswünsche. Fortan besuchte er jedoch sehr häufig das Krankenhaus. Zum einen natürlich zur Vorsorge und zum anderen um sein Krankheitsbild effektiv behandeln zu lassen. Die Stars & Sternchen sind natürlich nie unbeobachtet. So tauchten natürlich ständig Bilder von Bieber im Boulevard auf, welche seine Besuche im Krankenhaus zeigten.

Was hat Justin Bieber?

Eins muss man Justin Bieber lassen. Er steht im regelmäßigen Austausch mit seinen Fans und Followern. Sofern im Hause Bieber etwas passiert, wendet sich Justin meist direkt an seine Fans. Auch als es Hailey schlecht ging, meldete er sich sehr emotional auf Instagram. Sie konnte zum Glück ihr Herzleiden gut auskurieren, so dass nur noch Justin das Sorgenkind der beiden ist. Mit dem Ramsay-Hunt-Syndrom ist nicht zu Spaßen. Zudem ist es eine sehr seltene Erkrankung. Sie zeigt sich in Gesichtslähmungen und kann neuralgische Schmerzen mit sich ziehen. Ob Justin Bieber diese Krankheit übersteht und wann er überhaupt wieder richtig auf Tour gehen kann, bleibt abzuwarten. Seine Fans und Freunde sind jedenfalls steht bei ihm und unterstützen den Popstar.