Es vergeht kaum eine Woche, wo es bei der bekannten Sängerin Britney Spears keine spannenden Neuigkeiten gibt. Ob Britney Spears wieder oben ohne ist, oder ein Ex-Mann ihre Hochzeit sprengt und für einen Skandal sorgt, Britney weiß halt ihre Fans und Followe zu unterhalten. Die Nacktfotos auf Instagram sorgen zudem für Aufregung. So waren diese für Teile der Familie besorgniserregend. Es deutete für einige auch viel auf einen Hilfeschrei hin. Britney Spears machte jedoch weiterhin ihr Ding und nahm Stellung auf Instagram. Sie nahm ihre Bilder in Schutz und teilte ihren Fans mit, dass ihr Leben aktuell wunderbar sei. Für ihre Kinder schien es aber zu dieser Zeit nicht mehr also gut zu laufen. Diese brachen nämlich jüngst ihr Schweigen und gangen Britney Spears hart an.
Britney Spears äußerte sich auf Instagram
Ihre Vergangenheit hat Britney Spears unlängst eingeholt. So veröffentlichte Ex-Mann Kevin Federline ein Video, welches einen Zoff zwischen Britney Spears und ihren Söhnen zeigt. Zudem äußersten sich die Söhne auch in einem Interview. So sagte unter anderem Jayden, dass Britney ihn zwar nicht schlecht behandelt hat, er sich aber immer fehl am Platz fühle. Vielmehr sah er dies als einen Ort an dem er nicht sein wollte. Was genau vorgefallen ist bei der Erziehung, lässt sich leider nur erahnen.
Britney Spears macht in der Öffentlichkeit nicht den Eindruck einer Rabenmutter. Eher ist sie eine sehr gefühlvolle und emotionale Person. Britney Spears löscht ihr Instagram aus der Emotion heraus oder hält ellenlange Statements auf Social Media, um sich ihren Fans zu öffnen. Dies zeigt, dass Britney kein gefühlsloser Stein ist. So trauert Britney Spears auf Instagram und freut sich gleichermaßen. Sie scheint vor ihren treuen Fans keine Geheimnisse haben zu wollen. Doch folgt nun die Aussprache mit ihren Söhnen? Darüber spricht derzeit ganz Hollywood. Zu wünschen wäre es der hübschen Sängerin.
Gibt es die Chance für Britney Spears der Versöhnung?
Die Fronten scheinen seit längerer Zeit verhärtet zu sein. Vor allem zu Ex-Man Kevin Federline. Im Interview ließ Sohn Jayden jedoch für Spears eine Hintertür auf. Er behauptete nämlich, dass Britney ihm nie etwas Böses wolle und er sich dessen auch bewusst ist. Er wolle letztlich nur, dass es ihr psychisch besser gehe.