Britney Spears wieder oben ohne

Sie kann es einfach nicht lassen. Erst jüngst wurde in den Promi News berichtet, dass Britney Spears in den aktuellen Flitterwochen mit Mann Sam Asghari sich artig präsentiert. So feierte Britney Spears ihre Flitterwochen im Regen. Jedoch lichtete sich die Schönheit in ihrem Video auf Instagram in einem passenden Bikini ab. Nach ein paar Tagen sind die Tage des Benehmens wohl wieder vorbei. In ihrem neuen Post auf Instagram ist Britney Spears wieder komplett die Alte. Der Drang zur Freizügigkeit, welche sie natürlich mit ihrer gewonnenen Freiheit verbindet, ist einfach zu groß. So marschierte sie am Strand oben ohne zur Kamera. Lediglich ihre Hände verdeckten die nicht jugendfreien Körperstellen. Die Fans von Britney Spears begrüßten den Post natürlich sehr. Denn immerhin kann sich Britney wahrlich noch sehen lassen.

Britney Spears verdeckt ihre Brüste

Man merkt es Britney Spears förmlich an. Der Drang sich auszuziehen und ihren noch sehr schönen Körper zu präsentieren ist stark vorhanden. Dagegen kann scheinbar auch Ehemann Sam Asghari nichts ändern. Viele ihre engen Freunde hatten gehofft, dass Britney sich nun ein wenig aus der Öffentlichkeit zurückziehe. Zumindest die freizügigen Posts waren vielen ein Dorn im Auge. Britney Spears nackt auf Instagram zu sehen, war wohl dann doch etwas zu viel des Guten. So monierten viele ihrer Freunde auch das Verhalten und gaben Sam Asghari teilweise die Schuld, da dieser nicht dagegen vorginge.

Doch wenn man sich die Posts genauer anschaut, scheint Britney Spears darin vollkommen aufzugehen. Selten hatte man die Sängerin so lange am Stück so glücklich erlebt. Die Freizügigkeit ist mittlerweile ihr Markenzeichen geworden. Immerhin sind es mittlerweile 41,7 Millionen Personen, die ihr auf Instagram folgen. Der freizügige Post hat auch bereits über eine Million Likes generieren können. „Sex sells“, das weiß auch die erfahrende Künstlerin. Dennoch glauben viele, dass das Verhalten von Britney Spears nicht aus marketingtechnischen Gründen geschieht. Vielmehr sehen sie in den Posts die Genugtuung nach dem gewonnenen Vormundschaftsstreit und der Tatsache, dass Britney Spears seit vielen Jahren zum ersten Mal richtig frei ist. Viele Stars und Sternchen stehen weiterhin zu der Künstlerin und zeigen ihren Support regelmäßig öffentlich in ihren Posts.