Britney Spears trauert auf Instagram

Britney Spears und ihr Verlobter Sam Asghari trauern derzeit über den Verlust ihres Babys. Wie Britney Spears auf Instagram verlauten ließ, hat sie nämlich ihr Kind verloren. Es waren die Promi News der letzten Tage. Viele Fans und Follower der beiden nahmen Anteilnahme. Auch der amerikanische Boulevard berichtete nahezu täglich über die 40-Jährige Sängerin, die sich derzeit in tiefer Trauer befindet.

Turbulente Jahre für Britney Spears

Es hätte das Jahr für Britney Spears werden sollen. Nachdem sie die Vormundschaft vor Gericht gegen ihren Vater Jamie gewann, wollte sie sich wieder um sich kümmern. So standen Hochzeit und eine Schwangerschaft auf dem Wunschzettel. Ihre musikalischen Projekte reihte sie hinten an. Erst vor kurzem war im Hause Spears noch alles wunderbar. So zeigte sich Britney Spears nackt auf Instagram. Obwohl die Resonanz nach den Posts im großen Teil positiv war, wurden auch einige kritische Stimmen laut. So machte man sich teils Sorgen, um ihre mentale Stabilität. War Britney zu der Zeit etwa schon bewusst, dass etwas Schlimmes bevorstehen könnte?

Britney Spears äußerst sich mit Sam Asghari öffentlich

Die öffentliche Stellungnahme zum Verlust des Kindes erfolgte auf Instagram. Hier hat Britney Spears über 41 Millionen Follower. Das Paar schrieb in ihrem Statement, dass ihr Wunder-Baby leider bereits früh in der Schwangerschaft gestorben sei.

Dennoch steht Britney, obwohl sie aufgrund ihres Alters eine Risikoschwangerschaft durchmachen musste, hinter ihrer Entscheidung, dass Schwangerschaft bereits früh bekannt zu geben. Der Kontakt und das Interagieren ist für Britney Spears scheinbar sehr wichtig und somit lag es ihr wirklich auf dem Herzen. Schon zu Beginn des Jahres postete die hübsche Sängerin nahezu täglich News aus ihrem Leben. So steht aktuell immer noch ein Mega-Deal für Britney Spears im Raum, wobei sie über 15 Millionen US-Dollar verdienen könnte. Nach dem ganzen Theater mit der Vormundschaft war diese Nachricht wichtig für die Sängerin, die bis dahin viel durchmachen musste. Nun hätte das geplante Familienleben die Kirsche auf der Torte sein können. Neben dem wirtschaftlichen Erfolg sehnt sich Britney Spears schon lange nach Ruhe und Geborgenheit, die sie in Sam Asghari gefunden hat.