Britney Spears löscht ihr Instagram

Turbulente Wochen gehen in der Promiwelt zu Ende. Allen voran sorgte Britney Spears wieder einmal für die Promi News des Tages. Sie löschte nämlich kurzerhand ihr Instagram-Profil. Dabei handelt es sich bei der schönen Sängerin nicht um ein Profil, welches sporadisch betreut worden ist, sondern um ihren Main-Account mit über 40 Millionen Followern. Diese schauten vor einigen Tagen nicht schlecht, als das Profil von Britney Spears nicht mehr aufzufinden war. Doch was war passiert?

Nach der Hochzeit folgte die Löschung

Schon wieder gibt es seitens vieler Fans von Britney Spears Grund zur Sorge. Erst war Britney Spears schwanger und verlor ihr Baby nach einigen Monaten, dann posierte Britney Spears nackt auf Instagram und das regelmäßig. Für viele Fans waren die Posts von Spears ein Hilfeschrei. Ebenso fragten sich viele Fans und Experten, warum ihr Mann Sam Asghari nicht eingriff. Denn schließlich waren viele der Fotos und Videos für Social Media Verhältnisse sehr freizügig und teils vulgär. Britney Spears erklärte sich stets mit dem Argument, dass sie nach dem gewonnenen Vormundschaftsstreit mit ihrem Vater endlich wieder frei fühle und das Leben somit in vollen Zügen genießen will.

Die meisten ihrer Fans begrüßten zudem das Verhalten der Sängerin. Unter ihren Posts befanden sich hauptsächlich Zuspräche. Shitstorms oder ähnliche Anfeindungen waren bei Britney Spears eher nicht der Fall. Dies zeigt, dass die Followerschaft von Britney Spears stets hinter ihr steht und sie immer in ihren Vorhaben tatkräftigt supportet. Das war Britney Spears auch bewusst. So öffnete sie sich stets auf Instagram. Ob vor Freunde oder vor Trauer, Spears hatte immer ein sehr enges Verhältnis zu ihren Fans und brauchte auch dieses Feedback.

Grund für die Löschung

Experten und Fans von Britney Spears vermuten, dass sie ihren Social Media Account aufgrund des Streits mit ihrem Bruder gelöscht hatte. Denn auf der Hochzeit, die kurz vorher stattgefunden hatte, kam es zu einem Eklat. Denn auf ihrer Hochzeit sorgte ihr erster Ex-Mann für Tumulte. Aber auch nach der Hochzeit ging es für Britney Spears weiter. So stritten sich Britney und ihr Bruder öffentlich. Kurz darauf war ihr Instagram gelöscht. Wurde es Spears zu viel? Einige wenige vermuten jedoch etwas ganz Anderes. So könnte es auch eine kleine Flitterwochen-Auszeit von Britney Spears sein. So könnte Britney Spears ihre neue Freiheit genießen und gleichzeitig eine wichtige Auszeit in puncto Social Media nehmen. So gönnen wäre es ihr.