Britney Spears feiert Flitterwochen im Regen

Die Sängerin Britney Spears ist die letzten Monate dafür bekommt, das Beste aus den Situationen zu machen. So wurde sie vor einiger Zeit bezüglich ihrer freizügigen Postings auf Instagram hart kritisiert. Dabei wollte sie ihren Fans und Followern auf Instagram lediglich zeigen, dass sie sich aktuell freier und wohler denn je fühlt. Die meisten ihrer Fans supporteten die Sängerin auch in dieser Zeit. Zumal Britney sich in ihrem Alter noch wahrlich sehen lassen kann. Britney Spears ist immer noch in top Form und zeigt dies auch gerne öffentlich. In den letzten Promi News des Tages wurde das Tragen einer 20 Jahre alten Hose von Britney Spears thematisiert und gefeiert. Immerhin saß die weiße Hose perfekt. So kann sich Britney gerne häufiger im Internet zeigen.

Flitterwochen ins Wasser gefallen? Von wegen!

Derzeit verbringt Britney Spears samt ihres Mannes Sam Asghari ihre Flitterwochen auf einer tropischen Insel. Nun scheint es aber so, dass es teils sehr regnerisch ist. So postete die Künstlerin jüngst ein Video auf Instagram, was sie im Bikini zeigt, wie sie im Regen sich am Strand und im Meer räckelt. Britney Spears nackt im Regen gibt es derzeit jedoch nicht. In ihren Flitterwochen präsentiert sich die schöne Sängerin noch von ihrer artigen Seite.

Ob ihr Mann Sam Asghari dabei ein Wort mitzureden hatte? Erst vor einigen Wochen präsentierte sich Spears komplett nackt im Urlaub. Die gewissen Stellen wurden jedoch von der Sängerin für Instagram zensiert, so dass die Posts komplett jugendfrei waren. Britney Spears kokettiert gerne mit ihrer Weiblichkeit. Vor allem nach dem Streit um ihre Vormundschaft mit Vater Jamie blüht die Sängerin förmlich auf.

Britney Spears fühlt sich wohl

Erst zu ihrer Hochzeit vor ein paar Tagen musste Britney Spears einen Eklat erleben. So schleuste sich ihr Ex-Mann ein und sorgte auf ihrer Hochzeit für Turbulenzen. Jedoch scheint sich Britney nach dieser Aktion schnell wieder beruhigt zu haben. Doch kurz nach ihrer Hochzeit der Schock für ihre Fans! Britney Spears löscht ihr Instagram! Der Schock und das Verdutzen vieler hielt jedoch nur kurz an. Nach einigen Tagen schaltete Spears ihr Instagram wieder frei. Natürlich pünktlich zu den Flitterwochen mit ihrem Mann Sam Asghari.