Britney Spears immer noch top in Form

Britney Spears meldet sich auf Instagram zurück. Nach einer kleinen Auszeit können die fast 42 Millionen Follower wieder auf ihr Idol zählen. Vor einigen Tagen löschte Britney Spears ihr Instagram. Dies ist jedoch keine Ausnahme gewesen. Hin und wieder gönnt sich die Sängerin eine kleine Auszeit. Nun postet sie wieder täglich Bilder aus ihrem Leben und erzählt private Details. So auch vor ein paar Tagen, als Britney Spears ihren Fans eine Hose präsentierte, die bereits 20 Jahre in ihrem Besitz ist. Das Wunderbare für Britney war es zu zeigen, dass die Hose trotz des hohen Alters ihr immer noch passt. Britney Spears verfügt generell über einen fabelhaften Körper, den sie auch gerne ihren Fans präsentiert. So zeigt sich Britney Spears nackt und komplett hüllenlos, wenn sie sich einmal im Urlaub befindet.  

Britney Spears komplett in shape

Der aktuelle Post von Britney Spears und ihrer alten Hose hat es derweilen in die Promi News geschafft. Generell sind die Posts der Sängerin immer der Rede wert. Neben vielen nackten Impressionen erzählt sie auch immer wieder aus ihrem Leben. So auch mit der 20 Jahren alten Hose. Der Post, der bis heute über 325.000 Likes generieren konnte.

Hier erzählte Britney, dass sie ihr altes Haus zum Packen aufgesucht hatte und dabei diese weiße und sehr enge Hose gefunden hatte. Kurzerhand nahm sie für ihre Fans ein kleines Instagram Video auf. In diesem Post kündigte Britney Spears ebenfalls an, dass sie in naher Zukunft Eindrücke aus ihrem neuen Heim zeigen wird.

Das Warten auf ihr neues Haus

Fans der schönen Sängerin warten nach dem aktuellen Post wie gebannt auf ihr neues zu Hause mit Mann Sam Asghari. Das Model scheint Britney Spears richtig glücklich zu machen. Dabei wurden zu Beginn der Beziehung Stimmen laut, die dies alles andere als rosig sahen. Vor allem die Nacktbilder von Britney Spears sorgten teils für Kontroverse. Man sah auch die Schuld in Ehemann Sam, da er Britney nicht davon abhielte, sich komplett nackt im Internet zu präsentieren. Man deutete die Posts als eine Art Hilfeschrei der Künstlerin. Doch Britney äußerte sich stets zu diesen Vorwürfen und zeigte ihren Kritikern, dass es ihr ernst damit ist und sie nach freiem Willen handelt. Ihr ginge es besser denn je, so dass sie sich nun endlich nach langer Zeit beflügelt fühlt und nun das macht, was ihr gefällt.