Britney Spears nackt im Paradies

Eines muss man der immer noch sehr attraktiven Sängerin attestieren, sie weiß wie man Fans und Follower auf den sozialen Medien bei Laune hält. So präsentierte sich Britney Spears, mittlerweile schon 40 Jahre, nackt im Paradies. So verbrachte sie mit Sam Asghari (28 Jahre) eine Weile auf Polynesien. An diesem paradiesem Ort sind dann auch direkt die nächsten Sexybilder von Britney Spears entstanden. Britney Spears Freund Sam musste derweilen wohl die Fotos shooten, die sich wahrlich sehen lassen können. Selten hatte sich Britney Spears so hüllenlos und sexy gezeigt wie an diesem paradiesischen Strand.

Britney Spears zeigt sich gerne nackt und hüllenlos

Wer die Sängerin auf Instagram verfolgt wird schnell erkannt haben, dass sich Spears sehr gerne nackt und hüllenlos zeigt. Warum auch nicht? Immerhin hat sie noch einen traumhaften Körper, den sie gerne in Szene setzt. Auch bei den Fans kommt das freizügige Verhalten gut an. Als sich Britney Spears nackt auf Polynesien präsentiert hat, likten über 1,2 Millionen Follower das Bild. Die Promi News des Tages waren ihr somit sicher. Schließlich ist Britney Spears ein alter Hase im Showbusiness und weiß, was sie machen muss, um auf die Titelbilder der amerikanischen Gazetten zu landen.

Das letzte Bild auf Polynesien kommentierte Britney Spears jedoch mit „Planning on having Babies in Polynesia“. Ist dies eine erneute Anspielung auf ihre Kinderplanung mit ihrem Verlobten Sam Asghari? Immerhin rätselt hierbei die ganze Welt bereits seit Monaten. Britney Spears scheint diese Gerüchte wieder aufgreifen und beleben zu wollen.

Sind bei Britney Spears Kinder in Planung?

Das Gerücht hält sich in Hollywood bereits seit vielen Monaten wacker. Immerhin scheint sich ganz Hollywood zu fragen, ob bei Britney Spears Kinder in Planung sind. Die Boulevard-Blätter gehen davon aus, dass definitiv etwas in Planung ist und Britney nicht nur mit den Gerüchten kokettiert. Folglich wäre es auch für sie der nächste Schritt mit ihrem Verlobten Sam Asghari, der sich ebenfalls Kinder mit Britney wünschen würde. Jedoch lassen beide weiterhin die Gerüchteküche brodeln. Auch bezüglich der Heirat geben die beiden nichts preis. Einzig allein die Andeutungen in ihren regelmäßigen Instagram-Posts lassen so einiges erahnen. Britney Spears hat mittlerweile sogar 40 Millionen Follower auf Instagram. Das Interesse an ihr als Person scheint somit weiterhin sehr groß zu sein.