Twilight Breaking Dawn: Neue Promo-Poster mit Robert Pattinson & Kristen Stewart!

Twilight-Breaking-Dawn-Logo

Wie gestern schon angekündigt, hat Summit Entertainment ganz neue Promo-Poster für Twilight „Breaking Dawn (I)“ veröffentlicht!

Darauf halten sich Robert Pattinson (Edward Cullen) und Kristen Stewart (Bella Swan) im Arm. Man sieht deutlich die Ringe an ihren Fingern. Bei Edward dürfte der Ehering zu sehen sein, bei Bella ist es der Verlobungsring. Korrigiert uns bitte, wenn wir uns irren.

Leider sehen die Bilder wieder sehr künstlich aus, auch das Poster mit Taylor Lautner (Jacob Black). Sind wir ehrlich, wer hat schon eine goldglänzende Hautfarbe? Schade, dass die Bilder immer so extrem stark bearbeitet werden.

Übrigens haben wir eine weitere tolle News für euch: Am 13. September (Dienstag) gibt es einen brandneuen Trailer für Breaking Dawn! Die Trailer-Premiere findet bei Yahoo Movies statt. Wir versuchen möglichst zeitnah euch den Clip zu posten.