Breaking Dawn: Morgen neue Filmposter + Preview auf Bellas Ring!

Bella-Breaking-Dawn-Verlobungsring-Nahaufnahme
Bellas Ring in "Breaking Dawn"

Aufgepasst liebe Twilight-Fans. Während ihr gespannt auf den Kinostart von „Breaking Dawn“ Teil 1 wartet, wird es morgen eine kleine Überraschung für euch geben…

Summit wird zwei neue Teaser Poster veröffentlichen, wie über den offiziellen Twilight Twitter-Kanal bekanntgegeben wurde!

Auf mindestens einem Bild werden offenbar Robert Pattinson und Kristen Stewart aká Edward & Bella zu sehen sein, was natürlich wenig überraschend ist, schließlich dreht sich in dem Film alles um die Beiden.

Einen kleinen Vorgeschmack wurde den Fans beim Kurznachrichtendienst auch schon geliefert – eine Großaufnahme von Bellas Ring. Auf Fanseiten fragen sich die Leute, warum sie den Ring an der rechten Hand hat.

Offenbar ist laut Kommentaren die Lösung: Nach der Hochzeit hat sie den Verlobungsring an der rechten und den Ehering an der linken Hand! Eher unwichtige Details. 😉

Die Poster gibt es morgen bei Yahoo Movies und natürlich bei uns!