Taylor Lautner singt unter der Dusche! – Covershooting für das Seventeen Magazine

Taylor-Lautner-MTV-VMAs-2011
Taylor Lautner | PR Photos

Viele Menschen singen Zuhause im stillen Kämmerlein, weil man a) eine schreckliche Krächzestimme hat, b) sich nicht traut in Gegenwart anderer seine Lieblingshits zu trällern oder c) eine Mischung aus Beidem.

Auch Taylor Lautner gehört dazu! In einem neuem Interview mit dem Seventeen Magazine hat der Twilight-Star über seine Leidenschaft fürs Singen geplaudert.

„Persönlich singe ich aus Spaß, hauptsächlich in der Dusche, wenn ich allein bin“, sagt er. Gleichzeitig betont er aber, „Andere Leute wollen mich definitiv nicht singen hören.“

Und noch ein Geheimnis hat er ausgeplaudert: „Ich bin ein großer Fan von den ganzen Gesangsshows. Aktuell liebe ich The Voice. Ich freue mich definitiv auf The X Factor, besonders weil ich ein großer Fan von Simon Cowell bin.“

Lustig wird es nicht nur wenn Taylor Lautner versucht zu singen, eigentlich ist er ja doch eine ulkige Type, mit Einschränkungen!

„Ich liebe es Spaß zu haben, aber ich würde mich selbst nicht als lustig bezeichnen. Aber ich bin ein großer Witzbold, ich mache viel Spaß über mich selbst!“

Als Teenieschwarm hat der Schauspieler natürlich auch ein großes Herz für Frauen. Für sein Alter ist er schon ziemlich weit, wenn man sich seine Interviews anschaut oder durchliest. Er hat immer ein offenes Ohr…

„Ich würde völlig für eine Freundin da sein, um ihr die Perspektive eines Typen in Sachen Beziehungen zu geben, welche sicher komplett anders als die eines Mädchens sein wird. Es wird wahrscheinlich sowieso verwirrend für sie enden. Vielleicht hat es etwas Gutes, dass meine Freundinnen mich nicht um zu viel Rat gefragt haben…“

Man sollte es nur nicht mit ihm verscherzen und plötzlich einen steinalten Vampir heiraten. Das kann leicht nach hinten losgehen und dem kleinen Taylor das Herz brechen. In Bezug auf die Ereignisse in „Breaking Dawn“ sagt er:

„Wenn ich in ein Mädchen verliebt bin und sie sagt mir, dass sie jemand Anderen geheiratet hat, würde mich das zerbrechen.“

Privat hat er ja angeblich ein Techtelmechtel mit Schauspielkollegin Lily Collins, auch wenn offiziell nichts bestätigt wurde. Die Chemie soll am Set von „Abduction“ sofort gestimmt haben.

Hier ist ein tolles Video vom Fotoshooting für Seventeen!