Kristen Stewart: „Snow White“ HQ Poster!

Kristen-Stewart-Snow-White-Poster-2-250x360
Kristen Stewart als Schneewittchen

Kristen Stewart (21) kämpft gerade an allen Fronten. Covershootings, Europatrip mit Robert Pattinson, heute kam der erste OTR-Trailer raus und dann ist ja schon bald der Kinostart von „Snow White and the Huntsman“, für den auch Promotiontermine anstehen werden.

Kristen als kämpferisches Schneewittchen, die der bösen Königin links und rechts eine verpassen will. Ob sie es schaffen wird? Daran besteht wohl kaum ein Zweifel, nur das WIE ist wichtig. Bella hat sie ganz weit hinter sich gelassen, jetzt macht sie mit Schwert und Ritterrüstung mobil, um sich ihr angeborenes Recht zurückzuholen.

Heute sind neue Poster für den Film erschienen, die wir so ähnlich schon kennen. Aber jetzt gibt es sie einzeln und endlich in HQ. Zwei Bilder mit Kristen Stewart, jeweils eines von Charlize Theron und Chris Hemsworth als Jäger.

Letzterer bringt Schneewittchen das Kämpfen bei, damit sie sich wehren kann. Kinostart ist der 31. Mai 2012!