Kristen Stewart in „On The Road“ – Erster Trailer!

Kristen-Stewart-On-The-Road-Trailer
Kristen Stewart im "On The Road" Trailer

Endlich gibt es ihn – den Trailer für „On The Road“ mit Kristen Stewart! Seit Monaten warten die Fans bereits auf den ersten Trailer, ein paar Stunden zusätzlich waren seit gestern noch hinzugekommen.

Schon lange sind die Dreharbeiten mit Sam Riley, Garrett Hedlund, Kirsten Dunst und Tom Sturridge beendet. Doch wirklich voran kam der Film dennoch nicht. Auch nicht, als Freitagnachmittag der Clip erscheinen sollte. Es gab technische Probleme, deswegen hatte sich der Release um weitere neun Stunden verzögert und verärgerte Fans zurückgelassen. Allerdings entschädigt das Endergebnis dann doch für die lange Warterei.

Die offizielle Facebook Page hat den HD-Trailer in der Nacht veröffentlicht, Fans haben ihn dann gleich zu Youtube gezogen. So funktioniert das heutzutage, wenigstens ist darauf Verlass.

Kristen Stewart spielt die Rolle der Marylou und begibt sich mit ihren Kumpels auf einen Roadtrip durch die USA und Mexiko.

Doch bevor der Film in den deutschen Kinos läuft, heißt es wieder ziemlich viel Geduld aufzubringen. Deutscher Kinostart von „On The Road“ ist erst der 04. Oktober 2012. Bis dahin sollten die Produzenten die Kinoticketkäufer besser bei Laune halten, sonst geht die Sache vielleicht in die Hose, auch wenn sie mit KStew einen Weltstar im Cast haben.

Wie findet ihr den Trailer? Gefällt er euch und glaubt ihr, dass sich das Warten gelohnt hat? Was haltet ihr von Kristen Stewart als Marylou?