Justin Bieber & Selena Gomez feierten zusammen Geburtstag

Selena-Gomez-Justin-Bieber-Geburtstagsparty-1-564x423
Selena Gomez und Justin Bieber auf seiner Geburtstagsfeier (Yfrog)

Seit dem 01. März ist Justin Bieber endlich volljährig und dreimal dürft ihr raten, mit wem er seinen 18. Geburtstag gefeiert hat. Okay, wir lösen es sofort auf – Freundin Selena Gomez (19)!

Es ist nicht bei dem simplen Twitter-Gruß von ihr geblieben, denn sie jettete extra für seine Party von Florida zurück nach Los Angeles. Was für ein Liebesbeweis!

Selena sah wie immer bezaubernd aus. Sie hatte ein rotes Kleid an, Justin schmiss sich in einen karierten Anzug. IHR Agent postete bei Yfrog Bilder von der Geburtstagsparty, auf denen die beiden aus dem Knutschen gar nicht mehr rauskamen.

Da war die Wiedersehensfreude verständlicherweise riesig, nach den Tagen der Zwangstrennung. Selena Gomez dreht im Sunshine State gerade den Film „Spring Breakers“, Justin Bieber hält sich meistens im Studio auf, wenn er nicht gerade seine „Superfans“ in Fernsehstudios überrascht.

Auf Justins Party feierten auch Schauspielerin Ashley Tisdale, seine Neuentdeckung Carly Rae Jepsen, Manager Scooter Braun (der mit dem Auto…), Ex-Boxrüpel Mike Tyson und Teeniehoffnung Cody Simpson. Sicher war das ein Geburtstag, an den er sich immer wieder gern erinnern wird!

Bilder: Yfrog