Selena Gomez gratuliert Justin Bieber zum 18. Geburtstag

Justin-Bieber-Selena-Gomez-privat
Justin Bieber und Selena Gomez ganz privat (Instagram)

Teeniestar Justin Bieber (18) ist seit heute nicht direkt ein Teenie mehr, denn mit seinem 18. Geburtstag ist er endlich volljährig! Und was liegt da näher, als mit seiner Freundin eine fette Party zu feiern? Leider ist Selena Gomez (19) ganz weit weg.

Die 19-Jährige dreht seit wenigen Tagen in Florida ihren neuen Film und ihren Schatz hat sie zwangsläufig Zuhause lassen müssen. Er kann ja auch nicht überall mit hin, umgedreht genauso. Also hat Selena ihrem Justin kurzerhand eine Nachricht via Twitter geschrieben.

Vor etwa einer Stunde zwitscherte die Sängerin & Schauspielerin, „Happy Birthday an meinen besten Freund auf der Welt!!! Hab einen tollen Geburtstag Baby!“

Wie süß, da muss man ja fast die Taschentücher bereithalten. Dazu postete sie noch ein Bild mit ihrem „Baby“, auf dem sie in intimer Pose in die Kamera schauen. Aber nicht schon wieder etwas falsches deuten, denn Justin Bieber und Selena Gomez sind NICHT verlobt, wie er heute erst in einer Radioshow klarstellte.

Glückwünsche kamen auch von Ashley Tisdale, „Happy Birthday Justin Bieber! Ich kann es kaum erwarten, das zu feiern. :)“ Na dann hoffen wir doch, dass er es noch so richtig krachen lässt, auch wenn seine Liebste knapp 5 Flugstunden entfernt ist.