Taylor Swift lädt Krebspatienten zu ACM Awards ein

Taylor-Swift-ACM-2011-Award-250x375
Taylor Swift bei den ACM Awards 2011 | PR Photos

In den letzten Wochen häuften sich Videos und Facebookseiten, in denen sich Teenager darum bemühten Promis zu ihrem Abschlussball einzuladen oder Soldaten, die mit ihnen auf Bälle gehen wollen.

Nach Miley Cyrus (19), Justin Timberlake (31), Mila Kunis (28) und Betty White (90) wurde nun auch Taylor Swift (22) um ein Date gebeten.

Kevin McGuire (18) wollte unbedingt mit dem Country-Star zu seinem Prom gehen, er versprach ihr sogar ihr die Tür zu öffnen, ihr nicht auf die Füße zu treten und sich wie ein Gentleman zu benehmen.

Das mag vielleicht noch so klingen, als ob er ein ganz normaler Teenager ist, doch Kevin ist krank. Bereits zum zweiten Mal in seinem kurzen Leben muss es gegen Leukämie ankämpfen.

Als seine Schwester dann eine Facebookseite für ihn erstellte, hatten sie in kurzer Zeit Tausende von Likes und auch bei Twitter war der Schüler plötzlich ein großes Thema.

Natürlich war es nur eine Frage der Zeit, bis auch Taylor Swift von der Aktion etwas mitbekommt. Doch leider hat sie am 1. Juni keine Zeit um auf einen Prom zu gehen.

Hier könnte die Story bereits enden, doch das kommt für Taylor Swift nicht infrage. Kurzerhand lud sie ihren Fan über Facebook zu den ACM Awards ein!

Kevin, es tut mir so leid aber ich werde es nicht zu deinem Prom schaffen. Aber ich habe mich gefragt, da die ACM Awards bald sind… möchtest du mein Date sein? Liebe, Taylor

Die Academy of Country Music Awards finden bereits am 1. April statt und Taylor ist in der Kategorie Entertainer of the Year nominiert.

Diese Einladung wird Kevin McGuire sicherlich nicht ausschlagen. Und Taylor Swift hat wieder einmal bewiesen, was für ein großes Herz in einer so zarten Person stecken kann.