Nach Mila Kunis und Justin Timberlake auch Betty White beim Marine Corps Ball?

Betty-White-Barnes-Noble-2011
Betty White | PR Photos

Also langsam fangen die US-Marines an zu nerven. Zuerst war es ja ganz lustig, dass ein Marine Scott Moore in Afghanistan um ein Date mit Hollywoodschönheit Mila Kunis gebeten hat.

Danach fragte eine entfernte Kollegin des Herren Justin Timberlake, ob er sie zum Marine Corps Ball 2011 am 12. November begleiten würde. Auch das war gerade noch im Rahmen, wenn auch weniger Originell, da die Idee ja nur kopiert wurde.

Die gute Nachricht: Beide kommen! Mila sagte auf einer Pressekonferenz zu „Friends With Benefits“…

„Ich werde kommen. Ich gehe am 18. November hin. Ich werde dort sein…ich habe eine Einladung akzeptiert und ich halte mein Wort.“

Vorher gab es Gerüchte, sie würde doch nicht kommen, aber da haben wir es noch einmal schwarz auf weiß. Auch Justin Timberlake hat zugesagt, den Geburtstag der US-Marine zu feiern.

„Ich sag euch was, ich akzeptiere, aber nicht weil sie einen meiner Songs genannt hat, was ich liebe wenn sie das machen, sondern weil ich schamlos bin.“

Jetzt treiben es die Marines auf die Spitze und haben auch noch Betty White (90) eingeladen. Ein Mann namens Ray Lewis hat ebenfalls eine Videobotschaft für sie aufgenommen und sagt, „Sie ist lustig, sie ist süß, sie ist erwachsen, sie ist die rundum perfekte Frau.“

Ob sie auch kommen wird, ist nicht bekannt. Falls ihr euch wundern solltet, offenbar gibt es mehrere dieser Bälle, nur so sind die unterschiedlichen Daten oben zu erklären. Hoffentlich hat dieser Unsinn bald ein Ende…