Miley Cyrus vom US-Soldaten zum Marine Corps Ball eingeladen!

miley-cyrus-gma-2010
Miley Cyrus | PR Photos

Mila Kunis hat schon zugesagt, Justin Timberlake auch, jetzt wurde auch Miley Cyrus von einem Soldaten zum Marine Corps Ball 2011 eingeladen!

Dieser findet traditionell Mitte November statt, zum Geburtstag der US-Marine. In den letzten Tagen wollen immer mehr tapfere ‚Krieger‘ Dates mit Prominenten.

Am Anfang war das ja auch alles noch ganz lustig, aber langsam nervt es wirklich. Vielleicht auch einer der Gründe, warum Betty White ihre Einladung abgelehnt hat, offiziell dreht sie an ihrer Serie.

Wirklich charmant kommt der Gentleman im Video nicht um die Ecke, ob Miley darauf anspringt? Immerhin könnte man eine entfernte Parallele zum Militär ziehen, weil ihr Hit „Party In The USA“ anlässlich der Tötung Bin Ladens zu einer Art Hymne geworden war.

Bisher hat sich die Sängerin weder bei Twitter noch woanders geäußert, ob sie zu dem Event aufkreuzen wird oder nicht. Wir befürchten allerdings, das sie nicht die letzte Prominente sein wird, für die so ein Video gedreht wurde. L wie langweilig!