„Der Bachelor“: Pauls Herzblatt Anja bei Let’s Dance?

Bachelor-Paul-Janke-Anja-Finale
"Der Bachelor": Paul Janke und Anja (RTL)

5,8 Millionen Menschen sahen gestern das packende Finale der RTL-Show „Der Bachelor“, bei der Herzensbrecher Paul Janke (30) „seiner“ Anja (27) die allerletzte Rose in die Hand drückte.

So schön das Alles auch war, die Realität hat die beiden Turteltäubchen schon bald eingeholt. Die Verträge untersagten es ihnen, sich nach dem Dreh in Südafrika zu sehen, um nicht schon der Öffentlichkeit die Gewinnerin zu präsentieren.

Trotz gemeinschaftlicher Bemühungen und eines Liebesurlaubes in die USA, sind sie schon längst wieder getrennt. Jetzt kommt der Knüppel aus dem Sack – angeblich feilt Anja schon an ihrer Karriere und verhandelt mit RTL für eine weitere Show.

Die „Bild“ berichtet, dass die „Bachelor“-Finalistin Anja (im echten Leben Marketing-Managerin) bei „Let’s Dance 2012“ als Ersatzkandidatin Gewehr bei Fuß stehen will, falls einer der echten Promis ausfallen sollte. Zumindest würde sie sich damit im Gespräch halten. Vielleicht wird sie ja infolge dessen ein Promiparty-Sternchen? Nur berühmt durch ihren Gang über die roten Teppiche der Republik.

Für Bachelor Paul Janke steht die Zukunft auch noch in den Sternen. Vor der Show war der blonde 1,80 Meter-Mann als „Image-Berater“ tätig. Ob er wieder in den alten Job einsteigt ist offenbar auch noch nicht in Stein gehauen. Er will erst in den kommenden Tagen weiteres entscheiden.

Einen entscheidenden Schritt hat er aber schon getan. Er bringt sein eigenes Parfüm raus. Wir wünschen ihm natürlich viel Glück bei seinem Vorhaben, wir auch immer es aussehen wird.