„Der Bachelor“ Paul Janke mit eigenem Parfüm!

Der-Bachelor-Paul-Janke-250x375
"Der Bachelor" Paul (c) RTL / Charlie Sperring

Gestern hat „Der Bachelor“ Paul Janke (30) an Anja (27) seine letzte Rose verteilt, ab sofort kann JEDE Frau sich so fühlen.

Denn Paul weiß sich trotz dem vorzeitigen Liebes-Aus richtig zu vermarkten und bringt sein erstes eigenes Parfüm auf den Markt. Man muss das Eisen schmieden so lange es noch heiß ist, von daher schlau gemacht.

Es gibt zwei verschiedene Varianten von Pauls Duftwässerchen. „For Her“ ist natürlich für die Frau, „For Him“ für den Mann. Allerdings sind die Unterschiede nur marginal, denn riechen tun beide gleich.

Bei Facebook schrieb der Bachelor gestern, „Es ist soweit – Mein eigenes Parfum ist da. Der Duft ist Unisex, d.h. es wird zwischen Männchen und Weibchen nicht unterschieden – der Flankon allerdings schon.“ Und: „Die ‚Nacht der Rosen‘ wird zum ‚Ritter der Rosen‘ – und das bedeutet nicht anderes als Rosenkavalier. Rose = weiblich, Ritter = männlich.“

Anfang der Woche postete Paul ein Bild von sich, dass ihn bei der Auswahl des richtigen Duftes zeigt. Wo es das Parfüm zu kaufen gibt, darüber konnten wir leider noch nichts finden. Amazon hat es nicht, bei Douglas war online davon auch keine Spur. Vielleicht landet es ja nur auf irgendwelchen Shoppingsendern, wer weiß.

Der-Bachelor-Paul-Janke-Parfüm-For-Him-For-Her
Das Parfüm von "Bachelor" Paul Janke