Miley Cyrus live bei Jimmy Kimmel

Miley-Cyrus-Jimmy-Kimmel-Lonesome
Miley Cyrus bei Jimmy Kimmel

Gestern war es endlich so weit, Miley Cyrus (19) war wieder einmal zu Gast in der Talkshow von Jimmy Kimmel. Dort nahm sie allerdings nicht auf der Couch platz, sie stand nur auf der Bühne.

Sie performte ihren aktuellen Hit „You’re Gonna Make Me Lonesome When You Go“, der ein Cover von Bob Dylan ist. Zu finden ist der Song auf dem Album „Chimes of Freedom“.

Das Album ist von der Menschenrechtsorganisation Amnesty International und die Einnahmen fließen in einen guten Zweck.

Miley Cyrus war bei Jimmy Kimmel übrigens nicht alleine zu Gast, sie wurde von ihrem süßen Hund Floyd begleitet. Der wartete brav hinter der Bühne auf sie und freute sich sicherlich, als ihr Auftritt wieder vorbei war.

Die beiden standen auch gemeinsam vor der Kamera und entstanden sind ein paar süße Bilder. Eins davon ist jetzt das neue Profil von Miley bei Twitter.

Und hier noch der kurze Spot mit Miley Cyrus und ihrem Floyd.