Miley Cyrus trennt sich von Manager

Miley-Cyrus-Ziggy-Twitpic
Miley Cyrus mit Hund Ziggy | via Twitter

Miley Cyrus (19) krempelt gerade ihr Leben um. Zumindest macht es den Eindruck, wenn man die neuesten Meldungen liest. Erst wurde sie in einem neuen Animationsfilm von Selena Gomez ersetzt, jetzt hat sie sich von ihrem Manager getrennt.

Der „Hollwood Reporter“ berichtet, dass die Sängerin und Jason Morey ab sofort getrennte Wege gehen werden, allerdings sind die Gründe dafür noch nicht klar. Es gibt aber wie immer Spekulationen über das Warum und Wieso.

Möglicherweise läuft es in ihrer Karriere aktuell nicht so 100% perfekt, was einige Leute auf ihre Partygewohnheiten zurückführen, die vielleicht so manchen potenziellen Auftraggeber zum Rückzug bewegen. Zuletzt war das zum Beispiel der Penis-Kuchen auf der Geburtstagsfete ihres Freundes, an dessen unterem Ende sie freudestrahlend leckte.

Wirklich schlimm war das nicht, wenn man den Maßstab einer rebellischen Göre anlegt, aber Miley will sich ja hoffentlich in Zukunft zur ernstzunehmenden jungen Frau mit echten Karriereambitionen entwickeln, da kann man über sowas schnell stolpern. Zuvor bekam sie auf ihrer eigenen Geburtstagsfeier eine Bob Marley Torte geschenkt und reagierte darauf:

Du weißt, dass du ein Kiffer bist, wenn Freunde dir einen einen Bob Marley Kuchen machen – man weiß, dass man viel zu viel verdammtes Gras raucht.

Sowas wirft natürlich nicht unbedingt das beste Licht auf Miley Cyrus, die ja auch schon mal an einem Bong genippt hat. Ein Sprecher entkräftigte danach aber die Aussage als einen kleinen Scherz unter Freunden, was nur ein halbherziger Versuch war die Sache aus der Welt zu schaffen.

Aktuell hat Miley die Filme „LOL“ (spielt einen rebellischen Teenager) und „So Undercover“ in der Pipeline. Musikalisch kann sie ihren Kritikern den Charity-Song „You’re Gonna Make Me Lonesome When You Go“ an den Kopf knallen. Das Musikvideo wurde bei Youtube schon über 2,6 Millionen Mal angeschaut und schafte es in die iTunes und US Hot 100 Charts.

Das Mädel ist noch jung und wird ihren Weg gehen, ob nun mit dem alten oder einem neuen Manager!