Selena Gomez: Für einen Typen, ändere ich mich nicht!

Selena-Gomez-Teen-Choice-Awards-2011-3
Selena Gomez | PR Photos

Selena Gomez (19) ist eine junge, selbstbewusste Dame und zeigt das auch gegenüber der Männerwelt!

Sie ist zwar privat mit Teeniestar Justin Bieber zusammen, hat jetzt aber in einem Interview klargemacht, dass sie sich für einen Typen niemals mehr ändern würde.

Das hat sie nämlich schon mal durch, „Ich war ein Jahr lang nicht ich selbst. Ich denke, das war ziemlich zerstörend. Ich dachte, dass ich es war, die immer versuchte für ihn perfekt zu sein.“

„Jeder um mich herum hat ihn gehasst, aber ich habe nicht zugehört“, sagte Selena, die offenbar damals eine rosarote Brille auf der Nase hatte.

„Ich musste da durch, weil ich jetzt die stärkste Person bin, die ich jemals war. Ich trotze jedem, der mich versucht wieder zu ändern.“

Sie hätte sich selbst in dieser Beziehung verloren, sagte sie dem „Top Of The Pops“ Magazine, „Ich habe mich immer toll gekleidet. Ich glaube nicht, dass er mich jemals in Jogginghose gesehen hat – und ich liebe Jogginghosen.“

„Ich kam an einen Punkt, an dem ich mich völlig verloren hatte. Ich habe nicht mehr so viel gelächelt, nicht mehr viel gelacht. Ich war kein Doofkopp. Ich bin nicht aufgestanden und habe getanzt, wie ich es normalerweise mache.“

Nach der Trennung sei die Familie von Selena Gomez dann überglücklich gewesen sein, die ‚echte‘ Sel wieder zu haben. Schönes Happy End!