Selena Gomez liebt ihre Fans!

Selena-Gomez-Tourvideo-Fans
Selena Gomez in ihrem Tourvideo

Selena Gomez liebt ihre Fans über alles, das beweist sie schon seit Tagen bei Autogrammstunden und ihren Konzerten.

Einmal plärrte sie von der Bühne aus einen Sicherheitsmann an, dass er ihre Fans in Ruhe lassen soll und dann verteidigte sie ihre Strategie gegen einen Wachhund…statt nur Unterschriften zu geben, auch Fotos mit ihrer Anhängerschaft zu schießen.

Jetzt hat Selena ein neues Video hochgeladen, mit Stimmen. Sie werden geliebt, sie lieben ihren Star – es beruht also ganu auf Gegenseitigkeit!

Teilweise haben die Teenies sogar Tränchen in den Augen, wenn sei über Selena Gomez sprechen. Kleine Kids singen ihre Texte, die auch von Liebe handeln.

Apropo Liebe…es gibt ein neues Karaoke-Album von ihr. Also nur Melodie und so, dafür gibt es ein Cover. Gut, über das Styling lässt sich wie immer streiten (draufklicken zum Vergrößern)…

Selena-Gomez-Karaoke-Series-Cover-150x150