Justin Bieber: Mexikanische Fans schluchzen wegen Konzerttickets!

Justin-Bieber-CMT-Music-Awards-2011
Justin Bieber bei den CMT Music Awards 2011 | PR Photos

Sind Justin Bieber Fans (positiv) verrückt? Schon möglich! Aber vor allen Dingen sind die jung und investieren ihr Geld gern in Konzerttickets ihres Lieblingsstars.

Selbst in Mexiko sind die Teenies total verrückt nach dem Teeniestar, was ein neues Video beweist. Die Karten für seine drei Konzerte in Mexiko Ende September / Anfang Oktober waren offenbar ratzfatz weg, was zu einer regelrechten Heulattacke bei seinen zumeist weiblichen Anhängern gesorgt hat!

Einem Fernsehteam wurde die Kamera vollgeschluchzt, als stünde der Weltuntergang kurz bevor. Einige krochen sogar weinend auf dem Boden rum. Aber kein Wunder, einige sollen Tage auf den Vorverkauf gewartet haben, nur um am Ende leer auszugehen.

Das erste Mädel hat sich laut der Übersetzung auf einer Fanseite darüber beschwert, dass nur etwa 300 Leute da waren und einige Leute vor ihr in der Reihe. Wie kann das Konzert also schon ausverkauft sein? Es sollte außerdem ihr Geschenk zum 15. Geburtstag sein.

Vielleicht haben ja die Anderen Leute über das Internet ihre Tickets bestellt?

Das zweite Mädel heulte, dass sie Justin Bieber nicht einfach nur mag, sie LIEBT IHN! Klar. Der Interviewer machte der Kleinen Hoffnung, dass es ja noch ein paar Tickets geben könnte…

Und was sagt Justin dazu? Bei Facebook hat er zu seinen Südamerika-Konzerten folgendes geschrieben, „Meine Südamerika-Tour scheint IRRE zu werden! te amo mucho. gracias.“

Die Fans ohne Tickets werden auch dieses Drama überstehen. Ganz sicher.