Robert Pattinson: Weihnachtsshopping für Kristen Stewart

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Weihnachten
Robert Pattinson und Kristen Stewart

Robert Pattinson ist ja angeblich nicht mehr in Los Angeles bei seiner Freundin Kristen Stewart, um mit ihr Weihnachten im engsten Schwieger-Familienkreis zu feiern. Aber das bedeutet nicht, dass der Twilight-Star seine Kstew komplett zum Fest vergisst.

Laut der klatschigen Klatschseite „HollywoodLife“ war Rob am 21. Dezember in seinem Lieblings-Retro-Shop TINI in Los Angeles shoppen, wo er angeblich einige Geschenke für seinen Schatz eingesackt hat!

„Rob blieb für etwas länger als eine Stunde und hat Weihnachtsgeschenke für seine Freundin Kristen Stewart ausgesucht“, erzählte ein Augenzeuge der Seite. „Rob war schon mal in TINI’s. Diese einzigartigen Stücke scheinen ihm wirklich Spaß zu machen.“

Ein bisschen „gammlig“ sei Robert Pattinson in den Laden gekommen. Er hatte einen Kapuzenpullover und Jeans an, außerdem war er unrasiert. Aber welcher Mann macht sich schon schick, wenn er shoppen geht? Das wäre ja irgendwie sinnfrei.

Der 25-jährige Schauspieler hatte einen Freund im Schlepptau und fragte diesen angeblich, „Meinst du, Kristen würde das gefallen?“ Das allein ist aber noch kein Beweis dafür, dass die Sachen wirklich als Weihnachtsgeschenk gedacht waren, vielleicht sollte auch einfach nur die Wohnung umdekoriert werden.

Am Ende hat er ein übergroßen Vintage-Buchstaben (R) aus Metall ($115) gekauft, ein antikes Holzradio ($395), ein Poster für den Film „I, A Woman“ ($75) und ein Vintage „Hollywood“-Kopfende für ein King Size Bett ($285).

Hat Robert Pattinson etwa wie in „Breaking Dawn“ sein Bett zerlegt? Die Einzelheiten wollen wir davon eigentlich gar nicht wissen…oder doch? Am gleichen Tag war Kristen Stewart in einem Gitarrenladen und hat ihm vermutlich eines der edlen Instrumente zu Weihnachten mitgenommen. Gern würden wir ihre Gesichter sehen, wenn sie ihre Präsente auspacken, besonders den Metall-Buchstaben…ob sie sich drüber freut?