Robert Pattinson ohne Kristen Stewart nach London?

Breaking-Dawn-Premiere-KristenStewart-Robert-Pattinson-2-200x300
Robert Pattinson & Kristen Stewart | PR Photos

Feiert Robert Pattinson Weihnachten doch alleine, ohne seine Freundin Kristen Stewart? Laut Fanseiten wurde der Twilight-Star am Flughafen von Los Angeles gesehen – ohne seinen Schatz, die kürzlich noch in einem Gitarrenladen in L.A. shoppen war.

Bisher haben die ganzen Berichte ja immer davon gesprochen, dass die Beiden gemeinsam bei Kristens Familie die Feiertage verbringen, aber nun scheint es wirklich so, als ob sie getrennt unterm Weihnachtsbaum sitzen werden.

@singhmaster tweetete, „Dieser Typ…Robert Pattinson aus Twilight ist in der erste Klasse Lounge. Chillen. Er ist allein. Ich bin jetzt im Flugzeug und war in der Lounge. Ich bin mir sehr sicher dass er es ist, weil ich nach London fliege. Ich bin in der ersten Klasse. Er muss oben sein.“

@joahnnasmiles will Rob auch in LAX gesichtet haben, „Habe gerade Robert Pattinson am Flughafen gesehen, ich sprichwörtlich zwei Inches von ihm entfernt. Aber er sah scheiße aus.“

Bei dem letzten Teil habt ihr euch hoffentlich die Augen zugehalten, das war nicht sehr nett. Wirklich gestylt aus dem Haus gehen muss er auch gar nicht, schließlich hat er jetzt Urlaub vom Drehstress und den soll er gefälligst genießen.

Zurück zum eigentlichen Thema…wo war Kristen Stewart? Wahrscheinlich macht sie einfach das, was viele andere Menschen auch machen – bei ihren Eltern und Verwandten sein. „Robsten“ müssen ja nicht ständig aufeinanderhocken, nur weil sie eines der berühmtesten jungen Pärchen des Planeten sind und die Medien jeden ihrer Schritte verfolgen.

Ursprünglich war in der Klatschpresse die Rede davon, dass sie zusammen mit Robert Pattinson erst im „späten Dezember“ zurück nach England fliegen werden, um dort dann gemeinsam ins neue Jahr zu rutschen. Wie auch immer sie sich entschieden haben, wir wünschen ihnen ein paar ruhige Tage. Bald gehen sowieso die Fansichtungen wieder los…