Titanic 3D – erster Trailer mit Leonardo DiCaprio und Kate Winslet

Titanic-Poster

Im April 2012 ist es soweit – dann wird der Untergang der Titanic bereits 100 Jahre her sein! Wahnsinn.

Um dieser Tragödie zu gedenken, hat James Cameron beschlossen, seinen Blockbuster von 1997 über den Untergang des Dampfers noch einmal in die Kinos zu bringen.

Diesmal allerdings in 3D! Das bedeutet, dass ihr noch mehr an dem Geschehen teilhaben werdet – vergesst also eure Schwimmwesten nicht!

Vielleicht dürfen wir ja sogar auf eine Premiere hoffen? Der Film, der 11 Oscars gewann, gehört schließlich noch immer zu den erfolgreichsten Filmen aller Zeiten.

Und viele Fans, würden sich sicherlich über ein Comeback von Leonardo DiCaprio (Jack) und Kate Winslet (Rose) auf dem roten Teppich freuen.

Der Film ist wirklich ein Klassiker. Wie oft habt ihr euch Titanic schon angeschaut? Und werdet ihr euch Titanic 3D im Kino ansehen?

http://youtu.be/Aaj1M5wDigg