Leonardo DiCaprio: Ein weiteres Model an der Angel?

Leonardo-DiCaprio-Inception-Premiere
Leonardo DiCaprio | PR Photos

Leonardo DiCaprio scheint wirklich eine Vorliebe für hübsche Models zu haben!

Nach der Trennung von Blake Lively im letzten Monat, wurde ihm mit der australischen Schönheit Alyce Crawford („Australia’s Next Topmodel“) eine Romanze angedichtet. Aber jetzt soll er schon wieder an der Nächstend dransein…

Der „Sunday Telegraph“ schreibt, dass er sein Hauptaugenmerk neuerdings auf die 20-jährige Kendal Schuler legt. Sie ist ebenfalls Model und ebenfalls eine optische Augenweide.

Die Beiden sollen schon Zeit miteinander verbracht haben, nachdem SIE sich von ihrem Freund Diddier Cohen getrennt hat.

„Leo hat ihr gesagt, dass sie vorbeikommen wann sie will“, solange sie es nicht an die große Glocke hängt. Ein paar Mal hat sie die Einladung auch schon wahrgenommen, sagt ein angeblicher Freund der Dame. Drei bis vier Dates seien dabei bis jetzt rausgesprungen.

„Aber sie ist nicht dumm – sie weiß, dass es nichts Ernstes ist und sie genießt einfach die Zeit mit ihm“, heißt es weiter. Kennengelernt hatten sie sich schon mal in Los Angeles, aber haben erst in Australien wieder zueinandergefunden.

Dort dreht Frauenschwarm Leonardo DiCaprio gerade den Film „Great Gatsby“.

Leo war schon mit den Topmodels Gisele Bündchen und zuletzt Bar Refaeli zusammen, gefolgt von einem kurzen Ausrutscher mit Blake Lively. Wer wohl seine nächste Herzdame wird?