Kate Winslet ist stolz auf ihren Sohn

Kate-Winslet-Yo-Dona

Noch immer gibt es Eltern, die Angst haben, dass ihre Söhne schwul oder ihre Töchter lesbisch werden könnten. Aber natürlich gibt es auch viele Leute, denen das völlig egal ist.

So auch Kate Winslet. Ob ihr Sohn sich mal in ein Mädchen verliebt oder in einen Jungen ist der Britin vollkommen gleichgültig wie sie jetzt gegenüber dem V Magazine erzählte.

Es war ihr 7-jähriger Sohn Joe der mit dem Thema anfing. Der weiß, dank der Erziehung seiner Mama, nämlich schon, dass es auch Menschen gibt die nicht auf das andere Geschlecht stehen.

Eines Tages kam er zu ihr und fragte sie, was ihr denn lieber wäre – eine Freundin oder ein Freund?

„Eines Tages werde ich eine Freundin oder einen Freund haben, Darling. Was würdest du bevorzugen?“

Auf diese Frage gab es für Kate Winslet nur eine Antwort.

„Mein Liebling, das liegt ganz an dir und es macht für mich keinen Unterschied.“

Was für ein Schatz der Kleine doch ist! Nicht nur, dass er seine Mum, auf sehr britische Art, mit Darling anspricht. Nein er fragt auch noch wie er sie glücklich machen kann.

Es sieht ganz so aus, als ob Joe mal der Liebling aller Schwiegermütter werden wird!