Justin Bieber: Hund Baylor war Selena Gomez‘ Idee

Justin Bieber (17), Selena Gomez (19) und ein Hund namens Baylor.

Die Drei sind jetzt eine kleine Familie und mit Access Hollywood hat der Teeniestar jetzt ausführlich über die Adoption des Babyhündchens in einem Tierheim in Kanada gesprochen.

Das Ganze war auf Selena’s Mist gewachsen. „Sie hat diesen Hund gesehen und hat sich in ihn verliebt und sagte, ‚den muss ich haben.'“

Es macht den Eindruck, als hätte Justin Bieber sich eher nicht so spontan für das Tier entschieden, wenn man sich das Video anschaut. Und dann kommt noch dazu: „Ich glaube nicht, dass der Hund mich so sehr mag.“

Aber, „Es stellte sich heraus, dass sie einen nach Hause gebracht hat.“ Und nun haben sie einen Hund an der Backe. Auf die Frage, wer nun auf den Hund aufpasst, wusste er nicht so wirklich eine Antwort. Er kenne nicht die ganze Hunde-Story. Gut aus der Affäre gezogen!

Ein Hund ist Verantwortung und hoffentlich ist Selena Gomez schon ein Stückchen weiter und will diese auch übernehmen.