Selena Gomez: Konzert in London trotz Krankheit

Selena-Gomez-Krank-Baylor-Laptop
Selena Gomez liegt krank mit Baylor im Bett | via Instagr.am

Arme Selena Gomez! Obwohl es ihr wirklich nicht gut ging, entschied sie sich dennoch dafür ihre Show in London (Kanada) durchzuziehen.

Schon vorher kündigte sie bei Facebook an, dass es ihr nicht gut geht, und entschuldigte sich einfach schon vor ihrem Auftritt.

„Mir geht es heute so schlecht. Ich liege im Bus und trinke sehr viel Tee und nehme sehr viel Medizin ein. Keine Angst London, ich werde heute trotzdem für euch spielen. Ich entschuldige mich, falls ich benommen aussehen. Lol. 🙂 Ich liebe euch!!!“

Kurz nach der Show zeigte sie bei via Instagr.am ein Bild, von ihrem Leiden. Zusammen mit ihrem neuen Hündchen Baylor, den sie gemeinsam mit Freund Justin Bieber adoptiert hat, liegt sie im Bett und schaut sich auf ihrem Laptop eine Folge „Friends“ an.

„Nach 12 Stunden mit Medizin, Tee und 1374 Büchsen Suppe und und Übergeben, sobald ich von der Bühne war, ist es perfekt die Nacht mit Baylor und ‚Friends‘ schauen zu beenden. Ich kann euch in London nicht genug danken für heute Abend. Mir tut es so Leid, dass ich krank war. Ich liebe euch so sehr.“

Die „We Own The Night“ Tour führt sie diesen Monat noch durch 4 Städte in Kanada. Danach kann sie sich den ganzen November über auskurieren bevor sie am 1. und 2. Dezember ihre letzten beiden Konzerte in den USA gibt.