Kristen Stewart fand Robert Pattinsons „Sexiest Man“-Titel urkomisch

Kristen-Stewart-MTV-Movie-Awards-2011-3
Kristen Stewart | PR Photos

Regelmäßig wird Robert Pattinson zum heißesten Typen auf dem Planeten gewählt, aber er und seine Freundin Kristen Stewart finden das einfach nur zum Schießen komisch.

Das sagte Kstew in der neuen Ausgabe der britischen Glamour, in der sie auch auf dem Cover zu sehen ist!

„Als Rob das erste Mal ‚Sexiest Man in the World‘ wurde, vor ein paar Jahren, war es der größte Witz auf Erden. Wir haben nicht aufgehört uns darüber lustig zu machen, er auch nicht.“

Tja, Millionen Frauen können nicht irren, ob es dem Frauenschwarm nun peinlich ist oder nicht. In Kristens letzten drei Filmen spielten sechs Männer aus Glamous „Sexiest Men“-Liste mit: Taylor Lautner, Robert Pattinson, Kellan Lutz, Jamie Campbell Bower (alle Twilight), Garrett Hedlund (OTR) und Chris Hemsworth („Schneewittchen“).

Ihre Gedanken dazu: „Sie sind alles tolle Typen…jetzt klinge ich so, als pauschalisiere attraktive Männer, aber da ist etwas Eitles dran, jeden einzelnen Tag Sport zu machen, obwohl sie die großartigsten Typen sind und alle irgendwie albern. Darum ist es so lustig.“

Der größte Witz ist aber ein anderer…nämlich das Kristen Stewart selbst ein kleiner Sportmuffel ist, während die Herren der Schauspielschöpfung etwas für ihre Optik tun. Über den Dreh von BD sagte sie folgendes…

„Ich habe On The Road direkt vor Breaking Dawn gedreht und habe definitiv etwas rumgehangen. Ich realisierte plötzlich, ‚Das ist absolut nicht wie On The Road. Die Leute wollen dich fit sehen.‘
Normalerweise machen wir uns immer über Taylor[Lautner] lustig, weil er so oft trainiert und dann sagten ich und Rob, ‚Shit!‘ und wir rannten um den Block, während Taylor über uns gelacht hat.“

Merke: Mache dich nie über deine Kollegen lustig, es könnte nach hinten losgehen…