Robert Pattinson und Ashley Greene: Twilight ist Geschichte

Robert-Pattinson-Ashley-Greene-Paris-QA
Robert Pattinson & Ashley Greene in Paris | Screenshot: sallesobscures.com

Nur noch zwei Filme und Twilight ist endgültig vorbei. Gibt es Hoffnung auf eine Forsetzung? Robert Pattinson und Ashley Greene haben auf der „Breaking Dawn“-Pressekonferenz ihre Gedanken dazu geäußert – Begeisterung hört sich anders an!

„Das sollte eigentlich Stephenie Meyer entscheiden. Für mich: Ich bin fertig mit Alice Cullen“, so die mehr als klare Ansage von Ashley.

Rob sieht es ähnlich, „Breaking Dawn komplettiert alle Geschichten auf schöne Weise. Ein Sequel wäre ein bisschen merkwürdig. Was könnte passieren? Da gibt es ein weiteres Problem: Wie würden wir es nennen…’Mehr Breaking Dawn‘? Ich meine, das funktioniert nicht, oder?“

Die Story ist einfach ausgelutscht, genauso wie immer weitere Geschichten mit Harry Potter irgendwann nur einen gewissen Nervfaktor vielleicht gebracht hätten. Bei Twilight dürfte dieser Faktor wahrscheinlich momentan besonders hoch sein, weil wir uns dem Kinostart immer mehr nähern.

Überall poppen Interviews, Bilder, Videos und Exklusivstorys auf. 2012 wiederholt sich das dann noch ein letztes Mal, dann ist wirklich Schluss mit den Filmvampiren und Robert Pattinson kann vielleicht dann wieder irgendwann unbeobachter durch die Straßen seiner Heimatstadt laufen. Besser jetzt aufhören und die Filme in guter Erinnerung behalten…

Übrigens hat Rob auch über sein Verständnis für Frauen gesprochen. Das ist mit der charakterlich etwas schrägen Bella nicht wirklich besser geworden. „Und damit will ich eigentlich sagen, das die meisten Frauen verrückt sind (lacht). Eigentlich denke ich nicht, dass es mir geholfen hat, Frauen mehr zu verstehen (lacht wieder). Ich denke mir oft, es einfach aufzugeben: es bringt nichts.“

Ein weiser Mann. Hier ein toller Zusammenschnitt vom Fan Event in Paris…