Robert Pattinson & Kristen Stewart: Eine Minute Honeymoon aus „Breaking Dawn“!

Edward-Bella-Breaking-Dawn-Honyemoon-Sneak-Peek
Robert Pattinson & Kristen Stewart in Breaking Dawn

In knapp einem Monat bekommen die Fans was sie wollen – eine Hochzeit von Robert Pattinson und Kristen Stewart, auch wenn sie nur auf der Leinwand ist.

„Breaking Dawn“ steht in den Startlöchern und eine der am heißesten erwarteten Szenen ist sicherlich die Honeymoon-Reise von Edward und Bella auf die schöne Insel Esme!

Dort haben die Filmcharaktere ihr erstes Mal und dort machen sie auch den verhängnisvollen Fehler, ein kleines Vampirbaby zu zeugen.

Das neueste Video, was heute ganz offiziell von Summit veröffentlicht wurde, zeigt eine Minute der Hochzeitsreise in HD, allerdings OHNE die anschließende Liebesnacht, falls ihr das gehofft habt.

Aber die Vorfreude auf Breaking Dawn wollt ihr euch doch sowieso nicht nehmen lassen, oder?

Robert Pattinson ist übrigens gerade in Europa unterwegs und rührt kräftig die Werbetrommel.