Robert Pattinson extrem besorgt um Kristen Stewart?

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-NM-PK
Robert Pattinson & Kristen Stewart | PR Photos

Letztens hat sich Kristen Stewart an ihrem „Schneewittchen“-Set in London verletzt, jetzt schreibt die Klatschseite „HollywoodLife“, dass ihr Freund Robert Pattinson aktuell besonders fürsorglich sein soll.

Eine angebliche Statistin behauptet, Rob wäre genau 3 Mal seit letzter Woche am Set gewesen. Kstew soll sich den Fuß verletzt haben, die Woche vorher war es laut der Meldung ihr Handgelenk.

Robert hätte sie abgeholt nach ihrem Unfall, „Er war extrem besorgt über ihre Sicherheit am Set. Es ist eine sehr anspruchsvolle Rolle. Aber das kommt mit ihrem Job. Ihr BF passt ständig auf sie auf.“

Aber wie so oft, kann man solchen Aussagen nicht wirklich glauben, denn das Statement stammt ursprünglich aus den Kommentaren eines Artikels auf E!Online. Ob die Kommentatorin namens „Carmen“ wirklich im Film eine Dorfbewohnerin spielt oder sich nur jemand einen Scherz erlaubt hat, steht in den Sternen.

Aber der Gedanke daran, dass Robert Pattinson zum ‚Helden‘ wird und sich leidenschaftlich um Kristen Stewart kümmert, dürfte doch schon ein schöner Gedanke sein für die Fans! Aber würde das nicht jeder für seine Freundin tun?