Kristen Stewart: „Ich bin eine loyale Freundin“

Kristen-Stewart-MTV-Movie-Awards-2011-1
Kristen Stewart | PR Photos

Wir kennen Kristen Stewart nicht persönlich, aber wenn das so wäre, gehört man quasi schon zur Familie der Schauspielerin.

In einem mysteriösen Interview mit dem „Closer Magazine“ sagte der hübsche Twilight-Star, „Wenn du einmal Teil meines Clans wirst, lasse ich dich nicht so schnell wieder gehen.“

Man sollte dazusagen, dass das Statement auch alt sein kann oder nur erstunken und erlogen ist. Closer ist jetzt nicht wirklich eine vertrauenswürdige Quelle, sind wir ehrlich. Trotzdem klingt es jetzt nicht wie komplett aus den Fingern gesaugt…

„Ich habe solche großartigen Freunde durch Twilight bekommen, ich werde sie immer nah an meinem Herzen behalten.“ Außerdem soll sie noch über ihre spärliche Freizeit gesprochen, wie verbringt sie diese?

„Ich lese ein Buch oder mache einen Spaziergang. Allerdings muss ich damit wählerisch sein, wo ich hingehe. Manchmal kann ich sehr zurückgezogen sein. Manchmal sage ich, ‚oh, ich kann mit allem im Moment nicht umgehen, ich kann Niemanden sehen.“

Ab Morgen ist es endgültig vorbei mit Hobbys, dann beginnt für Kristen Stewart nämlich der Dreh zu „Schneewittchen und der Jäger“ in England!