Kristen Stewart: „Schneewittchen“-Dreh beginnt Mitte August!

Kristen-Stewart-Schneewittchen-Promobild-560
Kristen Stewart als Schneewittchen

Seit ein paar Tagen ist Kristen Stewart London, um sich voll auf ihre Rolle als „Snow White“ vorzubereiten!

In „Schneewittchen und der Jäger“ spielt sie die weltbekannte Märchenfigur, die sich vom Jäger (Chris Hemsworth) für den Kampf gegen die böse Königin (Charlize Theron) ausbilden lässt.

Einen kleinen Vorgeschmack darauf, haben wir schon auf den ersten Promobildern gesehen. Die zarte Kristen wurde in eine dicke Ritterrüstung gesteckt!

Jetzt ist auch raus, ab wann der Dreh beginnt. Produzent Palak Patel hat bei Twitter verraten, „Am 15. August beginnen die Dreharbeiten.“

Noch ist nicht klar, ob Robert Pattinson ihr nach London hinterfliegt. Nach den Teen Choice Awards am kommenden Wochenende wissen wir mehr! Möglich ist auch, dass Kristen Stewart ebenfalls an der Verleihung teilnimmt, aber das ist wohl eher unwahrscheinlich…