Kristen Stewart liebt sich als Vampir: „W Magazine“ Coverstory!

Kristen-Stewart-250x344
David Gabber / PRPhotos.com

Gestern haben wir euch die Vorschau auf Kristen Stewart im „W Magazine“ gepostet, heute gibt es schon die richtigen Bilder und das Interview dazu!

Im Rahmen ihres sexy Fotoshootings beantwortete sie zum Beispiel, dass sie ja früher so ein jungenhaftes Auftreten hatte, „Ich habe Brüder und diese so genannte jungenhafte Eigenschaft war etwas, über die ich mir sehr bewusst war, als ich jünger war. Ich sagte, Nein, ich bin ein Mädchen. Tatsächlich ist es mir immer noch peinlich das zu sagen.“

Mit Twilight ist Kristen bekanntgeworden und sie steht dazu. Hat sie eigentlich schon mal SO über ihre Rolle Bella gesprochen? „Verflucht, ich liebe mich als Vampir! Ich war 17 als ich Twilight gelesen habe und zu dieser Zeit war es so perfekt für mich. […] Vampire sind ein bisschen gefährlich und wir Mädchen mögen es uns selbst zu testen.“

Endgültig verabschiedet hat sich Kristen Stewart von ihrer Rolle noch nich bei der Hochzeit, sondern beim Nachdreh für Breaking Dawn auf den Virgin Islands. Nach ihrer allerletzten Szene fühlte sie sich „leichter als ich mich jemals in meinem Leben gefühlt“ habe.

Seit sie neun Jahre alt war, wurde ihr Leben in den Filmen dokumentiert und jetzt sei es noch intensiver, „weil ich keine Kontrolle mehr darüber habe. […] Aber die Aufmerksamkeit kann mich auch unwohl fühlen lassen. In bestimmten Situationen sagen die Leute zu mir, ‚Komm schon, was ist mit dir los?‘ Ich entschuldige mich. Ich liebe was ich mache, aber ich fühle mich etwas unwohl.“

Und noch etwas muss sie loswerden. Sie glaubt nicht, dass sich andere Schauspieler nicht selbst anschauen können, „Das ist Bullshit. Sorry Leute, ich weiß dass ihr euer Zeug schaut!“

Die Fotos des Shootings mit Kristen Stewart gibt es auf Wmagazine.com.