Charlie Sheen guckt seinen „Two and a Half Men“-Serientod

charlie-sheen-las-vegas-2011-portrait
Charlie Sheen | PR Photos

Charlie Sheen trägt seinen Rausschmiss bei „Two and a Half Men“ langsam mit Fassung. Jetzt freut er sich sogar auf die Beerdigung seines Seriencharakters Charlie Harper!

In der gestern aufgezeichneten ersten Folge, findet ein Gedenkgottesdienst für ihn statt. Hintergrund: Charlie wurde angeblich von einer U-Bahn erfasst und zerfetzt.

Nicht sehr schmeichelhaft dieser Tod, aber genau das will der echte Charlie jetzt gebührend feiern, wie er den Kollegen von „TMZ“ sagte…

„Ich werde meine Fake-Beerdigung in Anwesenheit meiner Fake Ex-Freundinnen schauen, in meinem sehr sehr echten Heimkino, mit meinen sehr realen heißen Bräuten im Schlepptau.“

Charlie Sheen wie er leibt und lebt! Aber er hat ja auch allen Grund wieder gut drauf zu sein. Two and a Half Men ist für ihn Geschichte, jetzt hat er eine neue Serie am Start.

„Anger Management“ heißt sie und ein Insider plauderte gegenüber „RadarOnline“ aus, „Charlies Charakter wird sehr ähnlich dem aus Two and a Half Men sein, allerdings wird sie Serie viel gewagter sein.“