Two and a Half Men: Charlie Harper stirbt durch „Fleischexplosion“?

two-and-a-half-men
Promobild "Two and a Half Men"

Ist jetzt endlich raus, wie Charlie Harper bei „Two and a Half Men“ stirbt?

TMZ schreibt, dass es richtig eklig werden wird. Produzent Chuck Lorre hat sich angeblich noch einmal richtig ins Zeug gelegt, um seinem verhassten Ex-Serienstar Charlie Sheen noch was reinzuwürgen.

Eine Quelle sagte der Seite, das Harpers neue Liebe Rose, die gleichzeitig auch seine Stalkerin war, inzwischen seine Ehefrau ist. In der letzten Staffel sind die Beiden nach Paris geflogen, wo sie ihn inflagranti mit einer anderen Frau in der Dusche erwischt hat.

Fies! Der alte Schwerenöter konnte also wieder nicht an sich halten. Musste er deswegen sterben? Rose hat auf der Beerdigung erzählt, was ihrem untreuen Mannsbild zugestoßen war.

Am Tag nach dem Vorfall in der Dusche warteten sie und Charlie in Paris auf eine Ubahn, als Charlie „ausrutschte“ und der Zug ihn sprichwörtlich in einer „Fleischexplosion“ auseinandergerissen hat!

Zufall? Wohl eher nicht. Wahrscheinlich hat sie ihn aus Rache vor die Bahn geschubst. Wir erinnern uns an eine „Two and a Half Men“-Folge, in der Rose Charlie was ins Essen gemischt hat, damit sie das vermeintlich kranke Objekt ihrer Begierde pflegen kann.

Gestern war übrigens der erste Drehtag der neuen Staffel mit Ashton Kutcher!