Two and a Half Men: Erster Drehtag von Ashton Kutcher!

Ashton-Kutcher-Two-And-A-Half-Men-Promo

Vor ein paar Stunden hat Ashton Kutcher sein Seriendebüt bei „Two and a Half Men“ gegeben und er war furchtbar nervös, wie er vorab tweetete.

Es war die erste Episode nach der Ära Charlie Sheen, die aufgezeichnet wurde. Mit dabei natürlich auch die Beerdigung seines Seriencharakter Charlie Harper.

Mit dem Gedenkgottesdienst soll die neue Staffel beginnen. Auf einem ersten Setbild sieht man ein Haufen Blumen und ein aufgehängtes Hemd von Charlie.

Ashton wird einen Internet-Milliardär namens Walden Schmidt spielen, der das Haus in Malibu kauft, wo sich ein Großteil von Two and a Half Men abspielt.

Wie Charlie Harper sterben wird ist immer noch ein großes Staatsgeheimnis, genauso wie das mit den beiden Pappnasen Jake (Angus T. Jones) und Alan (Jon Cryer) ablaufen wird. Gibt es sie als Geschenkpaket zum Haus obendrauf?

Am 19. September werden alle Details klar wie Kloßbrühe sein. Zur Beerdigung werden übrigens auch Jenny McCarthy (hat Charlie Harper einmal richtig abgezockt) und John Stamos erwartet. Letzterer war sogar als Nachfolger von Sheen im Gespräch, bevor Ashton Kutcher das Ruder übernahm.