Pietro Lombardi und Sarah Engels: Interviews mit Bravo WebTV

Pietro-Lombardi-Bravo-WebTV
Pietro Lombardi bei Bravo WebTV

Nächster Termin für Pietro Lombardi (19) – der „Superstar“ hat den Kollegen von Bravo WebTV in einem Interview Rede und Antwort gestanden! Auch seine Freundin Sarah Engels (18) durfte separat Fragen beantworten.

Mit den zwei laienhaften Interviewern, Sascha und Julia, haben sich die Leute leider keinen Gefallen getan, aber es geht ja auch um den Inhalt.

Pietro schwärmte von seinem Schatz und brachte Updates seiner Karriere.

„Was mich richtig glücklich macht, ist auf jeden Fall die Sarah. Sie macht mich sehr, sehr glücklich. Und einfach das Leben was ich Leben kann, Musik machen und auf der Bühne stehen.“

Süß! Außerdem hat er schon seine zweite Single nach „Call My Name“ in Planung. Eine gute Nachricht für die Fans, aber viel mehr will er noch nicht verraten!

„Meine zweite Single kommt jetzt auch bald raus, das ist aber noch eine Überraschung. Das zweite Album wird auch noch in diesem Jahr herauskommen und natürlich die Tour mit Sarah zusammen im November.“

Viele Schattenseiten hat der DSDS-Star bis jetzt kaum welche entdeckt, vielleicht das frühe Aufstehen und die Nacht durchzufahren. Sein bisheriges Karrierehighlight war der Auftritt mit Sarah bei „Wetten, dass..?“ auf Mallorca.

Also für mich war eigentlich alles cool, das absolute Highlight war natürlich Wetten, dass..? auf Mallorca. Sarah Engels schwärmte u.a. über ihren Job…

„Das ist einmal der schönste Beruf den man machen kann, wenn man das macht was man liebt und dann auch noch mit den, den man liebt.“

Hier sind die Videos!