Pietro Lombardi mag die Eltern von Sarah Engels

Pietro-Lombardi-Sarah-Engels-I-Miss-You
Sarah Engels & Pietro Lombardi | "I Miss You"

Es ist ein ewiges Hin und Her mit den Familien von Pietro Lombardi (19) und Sarah Engels (18), jetzt geht alles in eine neue Runde!

Rückblick: Erst stänkerten Pietros Verwandte über Sarah, sie würde ihn nur ausnutzen, dann lästerte Sarahs Mutter angeblich auf der DSDS-Aftershow Party im Finale über ihn. Später sagte SEIN Papa, dass IHRE Eltern ihn ihnen weggenommen hätten.

Der Superstar war schon seit seinem Titelgewinn nicht mehr bei sich Zuhause, das sagte er vor einigen Wochen in einem Interview. Tourstress! Mama und Papa finden das selbstverständlich alles wenig feierlich und ihr Sohnemann findet seine Schwiegereltern nun auch noch richtig dufte.

Im Interview mit „Firstnews“ sagte er über sie…

„Ja, die bedeuten mir sehr viel. Also, die waren immer für mich da, so wenn ich sie gebraucht hab. Ich hatte ja keine Familie in Köln und das hat mir schon gut getan so ab und zu mal so mit denen zu sein und auch mit Sarah noch als meine Freundin. Das sind sehr tolle Menschen und ich schätze diese Menschen, ja.“

Das dürfte die eigenen Eltern von Pietro Lombardi natürlich noch mehr sauer machen, falls sie sich hinter den Kulissen nicht schon längst alle wieder vertragen haben. Aber glaubt da jemand dran? Wahrscheinlich nicht.

Bald will er mit seiner Freundin zusammenziehen, die übrigens eine unerfreuliche Vergangenheit hatte. Heute geisterte durch die Presse, dass Sarah Engels mal Mitglied einer Mädchengang war, die ganz schlimme Dinge gemacht haben soll.

Irgendwie erinnern diese Storys an GZSZ, oder?