Sarah Engels war in einer fiesen Mädchengang!

Sarah-Engels-Heartbeat-Cover
Sarah Engels | "Heartbeat" Cover

Eigentlich machen Sarah Engels und Pietro Lombardi ja nur durch ihre Schmusestunden auf deutschen Bühnen von sich Reden oder durch Friede Freude Eierkuchen in Liebesinterviews.

Da kommt es vielleicht gerade ganz Recht, dass Sarah jetzt im Interview mit der „Bravo“ von ihrer dunklen, sehr dunklen Vergangenheit gesprochen hat, die aufgrund ihres Teeniealters ja noch nicht allzu lange her sein dürfte.

Die DSDS-Zweite war angeblich in einer fiesen Mädchengang! Das klingt irgendwie nach dem Versuch, einer sonst aalglatten Castingshow-Sängerin ein paar Ecken und Kanten zu verpassen. Sie sagte…

„Ich war in einer Mädchen-Gang. Hatte falschen Umgang, hing mit Assi-Mädchen rum. Die schwänzten die Schule und bauten viel Scheisse.“

Ihre Ex-Freundinnen waren offenbar etwas unterbelichtet und haben gern andere Leute bepöbelt und sich geprügelt. Sarah fand die Sachen zwar total „cool“, die die Anderen gemacht haben, hat sich aber selbst rausgehalten, sagt sie zumindest.

Früher gab es immer Zoff mit ihren Eltern deswegen. Irgendwann wurden die Girls dann nach einer Prügelei von der Polizei erwischt und Sarah Engels bekam die Erleuchtung, dass vielleicht doch nicht alles so Granate war, wie sie dachte. Kontakt hat sie seitdem keinen mehr.

„Was aus denen geworden ist, weiss ich nicht. Wahrscheinlich nichts.“ Ganz im Gegenteil zu der jungen Sängerin, die zur Zeit mega erfolgreich mit ihrem Debütalbum „Heartbeat“ durch die Lande zieht.

Ende des Jahres tourt sie dann mit „Superstar“ Pietro Lombardi durch die Lande. Dann steigt die gemeinsame „From Heartbeat to Jackpot“-Tour. Bald will das DSDS-Pärchen auch zusammenziehen, die Wohnungssuche läuft schon auf Hochtouren!