Pietro Lombardi: Heute Autogrammstunde in Basel!

Pietro-Lombardi-Flughafen-Promobild
Pietro Lombardi | (c) Universal Music

In einigen Bundesländern ist heute Feiertag, aber Pietro Lombardi muss trotzdem ran, das fleißige Bienchen!

Der DSDS-„Superstar“ stattet heute zum ersten Mal in seiner musikalischen Laufbahn der Schweiz einen Besuch ab, wie auf der „Support“-Fanpage von Pietro bei Facebook zu lesen ist.

Im Einkaufszentrum „Stücki“ in Basel wird Pietro Lombardi ab 18 Uhr eine Autogrammstunde geben! Das kommt nicht von ungefähr, denn auch in der Schweiz und Österreich ist der junge Sänger zur Zeit richtig erfolgreich unterwegs.

Seine Debütsingle „Call My Name“ hatte es, genauso wie in Deutschland, auch bei unseren Nachbarn auf Platz 1 der Singlecharts geschafft. Auch sein erstes Album „Jackpot“ hat sich fest auf Position 3 der Schweizer Albumcharts einzementiert.

Pietro Lombardi wird heute im Baseler „Stücki“ erst zum Talk mit Center-Manager Jan Tanner auf der Bühne stehen, anschließend gibt er seine Autogrammstunde. Ob er auch performen wird ist nicht bekannt. Wir können uns aber vorstellen, dass er vielleicht die ein oder andere Note A-Capella anstimmen wird.

Am nächsten Sonntag ist Pietro dann mit Sarah Engels und Sebastian Wurth beim ZDF Fernsehgarten zu Gast, nicht verpassen!