Pietro Lombardi wegen Sarah Engels mit Eltern zerstritten?

Pietro-Lombardi-Sarah-Engels-I-Miss-You
Sarah Engels & Pietro Lombardi | "I Miss You"

So zauberhaft wie Pietro Lombardi und Sarah Engels ihre Liebeswelt in „I Miss You“ sehen, soll es in Wirklichkeit gar nicht sein…

ER hat sich laut der „Schweizer Illustrierten“ (die sich auf die „Bravo“ beruft) tief mit seinen Eltern zerstritten und ausgerechnet seine Freundin soll Schuld sein!

Es ist ja bekannt, dass die Eltern von Pietro Lombardi wie auch sein Bruder etwas gegen die Beziehung zu Sarah Engels haben. Was natürlich wenig hilfreich ist, denn der „Superstar“ wird sich niemals gegen seine Sarah stellen und das ist auch gut so.

Mutter Nicole (41) soll zwar fleißig dementieren, aber vor einigen Wochen ließ sich Vater Giovanni Lombardi (49) zu der Aussage hinreißen…„Sarah benutzt Pietro nur.“ Auch sein Bruder hatte schon zur Zeit von „DSDS“ immer wieder gegen Sarah gestänkert.

Jetzt wollte die Mutter von Pietro Lombardi angeblich eine Versöhnung mit den Eltern von Sarah Engels erzielen, indem sie die an deren Tochter adressierte Fanpost persönlich überreicht. Die Briefe wurden falsch zugestellt…„Ich ging zu ihrem Vater, gab ihm die Briefe und meinte, dass wir uns nicht hassen müssen. Daraufhin sagte Heinz Engels nur: ‚Ach, Sie können reden?!‘ Das wirkte überheblich.“

Nicht nur die beiden Elternpaare sind zerstritten, auch zu Pietro sollen Giovanni und Nicole Lombardi im Moment keinen Kontakt haben. Hat DSDS die Familie zerstört?

„Wir haben von Pietro seit dem Finale nichts mehr gehört. Nicht mal an seinem Geburtstag war er da“, sagt der Papa. Kontakt halte er nur noch zu seiner geliebten Schwester Sarah, „Ihr hat er verboten, uns seine neue Handynummer zu geben.“

Auch wenn sie die Nummer mittlerweile irgendwie rausbekommen haben, so bleiben sie stur. Er solle den ersten Schritt gehen, nicht sie. Und wer ist schuld? Natürlich die Familie von Sarah Engels, wer denn sonst? Es ist ja immer einfach die Sache auf andere zu schieben.

„Sie haben unseren Sohn vereinnahmt. Ich habe das Gefühl, dass sie die Liebesgeschichte von Sarah und Pietro gepusht haben. Sie haben früh erkannt, dass die gut für ihre Tochter ist.“

Jetzt wollen sie nur noch, dass ihr Sohn glücklich ist, deshalb akzeptieren sie auch was er gerade macht. „Aber er muss einsehen, dass er Mist gebaut hat. Ich hoffe, wenn er irgendwann die rosarote Brille abnimmt, wird zwischen uns alles wieder gut.“

Es ist eine Schande, dass sich die Eltern von Pietro Lombardi und Sarah Engels so lächerlich benehmen. Sie sollten vielleicht einfach stolz auf ihre ‚Kinder‘ sein, dass sie es soweit gebracht haben. Vor einigen Wochen hatte Giovanni Lombardi in der Zeitschrift „In“ gemeckert, dass er 10.000 Euro investiert (u.a. für Autogrammkarten und einen gemieteten Bus) habe, damit sein Sohn überhaupt zum Casting kann. Hinterher hätte er behauptet, alles selbst finanziert zu haben.

Am Sonntag treten die beiden DSDS-Stars mit „I Miss You“ im ZDF-Fernsehgarten auf, hoffentlich lassen sie sich von diesem Unsinn nicht beeindrucken…