Pietro Lombardi mit „Jackpot“ weiter Spitze!

Pietro-Lombardi-Jackpot-Cover
Pietro Lombardi | "Jackpot" Albumcover

Pietro Lombardi mischt zur Zeit wirklich überall mit. Auftritte in Discos, dann mit Sarah Engels bei Wetten Dass, Sommerfeste stehen in seinem Programm und Radiointerviews.

Ganz nebenbei hält der „Superstar“ auch noch die Albumcharts auf Trab. Nachdem er in der letzten Woche seine Spitzenposition in den Singlecharts abgeben musste, steht er weiter auf Platz 1 mit seinem Album „Jackpot“!

Das ließ Media Control heute in einer Pressemitteilung verbreiten. Pietro Lombardi müsste jetzt also schon die dritte Woche in Folge die mächtige Konkurrenz abgehängt haben, wenn unser Rechenschieber uns nicht im Stich gelassen hat.

Nach einem kurzen Absturz auf die fünf, hat sich Popqueen Lady Gaga wieder gefangen und setzt sich mit ihrem Album „Born This Way“ direkt wieder auf Platz zwei fest. Dahinter steigt die Düsseldorfer Punkrock-Band Broilers mit ihrer Platte „Santa Muerte“ von 0 auf 3 in den Charts ein.

Übrigens hat Pietro Lombardi gestern einen Liebestest auf Mallorca gerade so bestanden, falls ihr es verpasst habt. Morgen steht er mit Ardian Bujupi im Aachener „Starfish“ auf der Bühne!