Robert Pattinson cool und smart: Neue Bilder vom „TV Week“ Fotoshooting!

Robert-Pattinson-Remember-Me-Guitar

Heiß, heißer, Robert Pattinson! Der Twilight-Star hatte irgendwann im Sommer ein tolles Fotoshooting für die „TV Week“ und zeigte dabei eine ganz andere Seite.

Nicht immer der Spaßvogel, der aus allem eine Lachnummer macht, sondern sexy + cool + smart, so wie man es von einem jungen Mann in seinem Alter auch erwartet. 😉

Zusätzlich zu meinem Beitrag am Montag, habe ich jetzt noch mehr tolle Bilder (Outtakes) von diesem Shooting für euch. Leider kann ich euch aufgrund rechtlicher Fragen wieder nur die Links geben, aber ist ja auch Wurst wie Kartoffel.

Mal sittzt Robert Pattinson locker zwischen Bäumen, mal ist er mit ernstem Blick im Studio und ein anderes Bild zeigt ihn total grüblerisch.

Sehen wir da den Robert Pattinson, wie er wirklich ist? Das heißt, wenn er nicht gerade seine Unsicherheiten versucht zu überspielen.

Auf dem Bild vor der großen Betonwand, ist hinten alles in deutscher Sprache aufgemalt, das nur als Tipp am Rande. Ich seh schon die ersten Klatschspalten titeln, „Rob Pattinson zeigt seine Liebe zu Deutschland!“ Wobei…Mist, jetzt hab ich der Konkurrenz eine tolle neue Schlagzeile verraten… 😛

Hier die Bilder vom Hübschling in der TV Week.

  • #1
  • #2
  • #3
  • #4
  • #5
  • #6
  • #7
  • #8